Biographie:

Rudolf AUER wurde 1956 in Dalaas,
Österreich geboren. Seine Erfahrung
im Tischlerhandwerk erwarb er sich durch
40 jährige Treue zu seinem Berufsstand.
Die Meisterprüfung für das Tischlergewerbe
sowie zahlreiche Kurse und Weiterbildungen
waren ein weiterer Schritt in die
Selbständigkeit.

Neben seiner hauptberuflichen Tätigkeit
als Firmenchef der Tischlerei Auer (1993
gegründet) findet er als Ausgleich eine große Freude in den unverwechselbaren Unikaten
die er, von der Natur vorgegeben, nach eigenen Entwürfen kreiert. Mit dem richtigen
Blickwinkel, der nötigen Fantasie sowie dem Gefühl für etwas einzigartiges hat er die
besondere Gabe aus einem Wildholzfindling die er mit seiner Frau durch ihre gemeinsamen
Streifzüge in unserer herrlichen Natur, mit ihrem wachsamen Auge erspähen, in Folge ein
einzigartiges Kunsterwerk zu fertigen.

 
 
Rudolf Auer